Czy moglby mi ktos to przetlumaczyc na niemiecki?

Wstaje o godz 6.00.Ide do lazienki,myje zeby,twarz.Okolo godz 7.00 wychodze do szkoly.Lekcje zaczynam o godz 8.00 a koncze o 15.Po szkole wracam do domui jem obiad.O godz 17 wychodze spotkac sie z przyjaciolmi,wracam okolo godz 20.00.Ogladam dobry film.I okolo godz 23 myje sie i ide spac.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-03T17:10:05+01:00
Er steht um 6.00. Gehen ins Bad, wusch sich die Zähne, sein Gesicht. Rund um 7.00 PM Gehe in die Schule. Der Unterricht beginnt um 8.00 Uhr und enden um 15 Nach der Schule habe ich nach Hause kommen und zu Abend essen. Mit 17 zu gehen um sich mit Freunden, bin ich wieder bei rund 20,00. Ich sehe einen guten Film. Und etwa 23 Stunden gewaschen und schlafen gehen.
2009-12-03T17:23:17+01:00
Ich stehe um sehs Uhr auf. Ich gehe ins Badezimmer, ich wache face und ich putze mir die Zähne. Ungefähr sieben Uhr gehe ich in die Schule aus. Meine Unterrichte beginne ich um acht Uhr, und ende Unterricht um fünfzehn Uhr. Nach Unterricht komme ich nach Hause und esse Mittag zurück.Um siebzehn Uhr gehe ich mit meinen Freunden treffen sich. Ich komme ungefähr um zwanzig Uhr. Ich sehe gut Film. Ungefähr dreiundzwanzig Uhr wasche ich mich und gehe ich ins Bett.
1 3 1