Proszę o przetłumaczenie zdań na j.niemiecki.

1.Firma wysłała mnie na 3 dniowe szkolenie do Warszawy.
2. Zarezelwowali mi jedno osobowy pokój z łazienką.
3. Podróż do Warszawy trwała 3 godziny.
4.Na miejsce dotarłam o godzinie 11.00
5. Metrem pojechałam do hotelu znajdujące go się w centrum Warszawy.
6.Po przybyciu do hotelu w którym odbywało się szkolenie musiałam się
zarejestrować.
7.Zostałam przyjęta bardzo miło i szybko.
8. Zostałam zaprowadzona do 1osobowego pokoju z łazienką.
9. Pokój był bardzo duży,widok z okna był bardzo piękny.
10. Zaraz po brzybyciu zostałamzaproszona na obiad.
11. Który był bardzo smaczny.
12.Po obiedzie miałam dwie godziny czasu wolnego.
13. Więć poszłam na krótki spacer po Warszawie.
14.W między czasie zadzwoniłam do firmy i opowiedziałam o podróży.

15.Potem wróciłam do hotelu na szkolenie.
16.Szkolenie było bardzo interesujące.
17. Wieczorem odbyła się kolacja uroczysta.
18. Podczas szkolenia był również czas na zwiedzanie Warszawwy oraz na
rozrywkę.
19. Jestem bardzo zadowolona z tego szkolenia.
20. Bo dowiedziałam się ważnych rzeczy które przydadzą się w pracy.
21.Wszytko mi się bardzo podobało.
22. Podziękowałam szefowi za to ze mnie wysłał na to szkolenie.

2

Odpowiedzi

2009-12-03T17:45:21+01:00
1.Firma schickte mir die 3-Tages Kurs nach Warschau.
2. Reservieren Sie mir ein Bett-Zimmer mit eigenem Bad.
3. Reisen nach Warschau dauert 3 Stunden.
4.Na Platz um 11.00 Uhr morgens
5. Ich fuhr mit dem U-Bahn zum Hotel ist es in der Innenstadt von Warschau entfernt.
6.Po Ankunft im Hotel, wo die Ausbildung erfolgte
Ich musste
zu registrieren.
7.Zostałam hat sehr nett und schnell.
8. Ich war herbeigeführt zu Zimmer mit eigenem Bad 1osobowego.
9. Zimmer war sehr groß, der Blick aus dem Fenster war sehr schön.
10. Unmittelbar nach dem Mittagessen brzybyciu zostałamzaproszona
.
11. Die sehr schmackhaft war.
12.Po Abendessen hatte ich zwei Stunden freie Zeit.
13. Also ging ich für einen kurzen Spaziergang durch Warschau.
14.W zwischen der Zeit, die ich rief das Unternehmen
und erzählte über die Reise.

15.Potem zurück ins Hotel, um die Ausbildung.
16.Szkolenie war sehr interessant.
17. Evening Gala-Dinner statt.
18. Während der Ausbildung, war er auch Zeit für einen Besuch in Warschau und die
Unterhaltung.
19. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ausbildung zufrieden.
20. Da lernte ich wichtige Dinge, die nützlich sein in der Arbeit wird
.
21.Wszytko mich sehr.
22. Bedankte sich für sie mit dem Chef hat mich zu dieser Ausbildung.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-03T18:12:32+01:00
1.Firma schickte mich für 3-Tage zur Schulung nach Warschau.
2.Sie haben für mich Einzelbett Zimmer mit eigenem Bad reservieren.
3.Die Reise nach Warschau dauerte 3 Stunden.
4.Das Ziel erreichte ich um 11.00 Uhr Morgens.
5. Ich fuhr mit dem U-Bahn zum Hotel im Zentrum Warschau .
6.Nach Ankunft im Hotel, wo die Ausbildung erfolgte,musste ich mich registrieren.
7.Sie haben mich sehr nett und schnell aufgenommen.
8. Ich war herbeigeführt zu Einzelzimmer mit eigenem Bad .
9. Zimmer war sehr groß, der Blick aus dem Fenster war sehr schön.
10.Nach dem Ankunft haben Sie mich eingeladen zur Mittag.
.11. Die sehr schmackhaft war.
12.Nach den Essen hatte ich zwei Stunden frei gehabt.
13. Also ging ich für einen kurzen Spaziergang durch Warschau.
14.In zwischenzeit habe ich das Unternehmen angerufen
und erzählte über die Reise.
15.Dann bin ich zurück ins Hotel gekommen zur Schulung .
16.Schulung war sehr interessant.
17. Am Abend hat Gala-Dinner statt gefunden.
18. Während der Schulung war auch Zeit für einen Besichtigung in Warschau und die Unterhaltung.
19. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Schulung .
20. Da lernte ich wichtige Dinge, die nützlich werden in der Arbeit .
.
21.Alles hat mir sehr gefalen.
22. Ich bedankte mich dem Chef,dass er mich zu dieser Schulung geschikt hat.