Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-03T18:34:17+01:00
Moim zwierzątkiem które mam w domu jest pies. Ma na imię Azor. Jest koloru brązowego i ma białe łatki. Szczeka na obcych ale bardzo go lubię.


Mein Tier das ich habe ist ein Hund zu Hause. Er hat auf einen Vornamen Azor. Er ist der braunen Farbe und er hat die weißen Flicken. Er schlecht machen Fremde aber sehr mag ich ihn.

Chyba tak ;)
2009-12-03T18:38:08+01:00
Mein Lieblingstier ist meine Katze Filemon. ist sehr schön und liebt es, Spaß zu haben. ist alles schwarz. hat einen langen Schwanz. und liebt es, Mäuse zu fangen

moim ulubionym zwierzęciem jest mój kot Filemon. ładny jest i bardzo lubi się bawić. cały czarny jest. ma długi ogon. I lubi łapać myszy