Przetłumacz na j.Niemiecki : / bardzo prosze by nie było to przetłumaczone z internetu . wiadomo jak te tłumacze to tłumaczą ... ;]


Moja miłość miała wypadek samochodowy .
Nie wiem co napisać ...
Nie mogę w to uwierzyć .. :(
Ja go kochałam . !
Ze smutkami zwracam się do alkoholu ...
Wiem że robię źle .
Co raz więcej krwi zlewa się po mojej ręce .
Jedyny sens życia odszedł .

2

Odpowiedzi

2009-12-03T19:36:55+01:00
Meine Liebe hatte einen Autounfall. Ich weiß nicht kein aufschreiben an das glauben kann ich ihn liebte ich mit Sorgen ich wende mich an einen Alkohol ich weiß dass er schlecht macht. fließt das Mal des viel Blutes auf meiner Hand zusammen. Der einzige Sinn des Lebens ist weggegangen
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-03T19:38:00+01:00
Meine Liebe hatte einen Autounfall.

Ich weiß nicht aufschreiben.

Ich kann an das nicht glauben.

Ich liebte ihn .

Mit Sorgen wende ich mich an einen Alkohol .

Ich weiß dass er schlecht macht.

fließt das Mal des viel Blutes auf meiner Hand zusammen.

Der einzige Sinn des Lebens ist weggegangen.

pozdrawiam .^^ :)