Odpowiedzi

2009-12-03T20:45:47+01:00
Ich bin Krzysiek und bin fünfzehn Jahre alt. Ich wohne in Katowice. Ich libe spielen fußball, tennis und volleyball. Ich spiele on komputer gern. Mein Hobby ist kiebitze dem Klub GKS Katowice.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-03T20:52:03+01:00
Mein Name ist Krzysiek. Ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Katowice.Ich mag spielen Fußball, Tennis und Voleyball. Ich mag spielen Computer und surfen im Internet. Meine Passion ist kibitzen der Klub GKS Katowice.
2009-12-03T20:52:14+01:00
Ich heiße Krzysiek.Ich bin 15(funfzehn).Ich wohne in Katowice.Ich mag spiele Fußball , Tennis und Volleyball.Ich mag spiele computre und surfe the net.Meine Hobby ist fan club GKS Katowice.
Jeśli jakieś błędy przepraszam .