Odpowiedzi

2009-12-03T20:41:46+01:00
- Silent Naht
- Alle Jahre wieder
- Morgen kommt der Weihnachtsmann
- Kling Glöckchen
- O Tannenbaum
- Fröhliche Weihnacht
1 5 1
2009-12-03T20:42:30+01:00
Leise nacht?
cicha noc
in Krippe legen?
w żłobie leży
heute in bethlem?
dzisiaj w betlejem
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-03T20:42:50+01:00
Es ist ein Ros entsprungen
Stille Nacht
In dulci jubilo
Vom Himmel hoch
Personent hodie
Es ist ein Ros entsprungen
O du fröhliche
Tochter Zion, Freue Dich
Ihr Hirten erwacht
Ihr Kinderlein kommet
Alle Jahre wieder
Kommet Ihr Hirten
Freude Über Freude
Süßer die Glocken nie klingen
Lass uns froh und munter sein
Es ist für uns eine Zeit angekommen

nie lol
dobra fajne kolendy oł koment@@