Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-03T21:59:53+01:00
Pisałem tutaj kiedys komuś identyczne zadanie.

Ich wohne in einem Wohnblock. Mein Zimmmer ist groß, gemütlich und hell. Alle Wände sind hellblau gestrichen. Gegenüber der Tür befinden sich zwei große Fenster. Am Fenster steht mein Schreibtisch. .Auf dem schreiBtisch steht ein Computer. Hier mache ich meine Hausaufgaben. Ich mag es, wenn in meinem Zimmer Ordnung härscht, denn dann kann ich lernen. Auf dem Fensterbrett stehen 3 Topfblumen. Ich habe ein grosses Bett. steht es neben dem Schreibtisch. Neben dem Bett befinden sich ein Schrank. Im schrank hangen meine Klamotten. Neben dem Schrank steht ein Regal mit meinen Büchern. Ich habe viele Bucher, weil ich mag sehr lesen. In meinem Zimmer verbringe ich sehr viel Zeit und ich denke, dass es schön ist.

Mieszkam w bloku. Mój pokój jest duży, przytulny i jasny. Wszystkie sciany pomalowane są na jasnoniebiesko. Na przeciwko drzwi znajdują sie 2 duże okna. Przy oknie stoi moje biurko. Na biurku jest mój komputer. Tutaj odrabiam zadania domowe. Lubię jak w pokoju jest porządek, bo wtedy mogę się uczyć. Na parapecie stoją 3 doniczki z kwiatkami. Mam duże łóżko. Stoi ono obok biurka. Obok łóżka znajduje się szafa. W szafie wiszą moje ubrania. Obok szafy stoi regał z moimi ksiązkami. Ja mam dużo książek, ponieważ bardzo lubie czytać. Spędzam w moim pokoju wiele czasu i myślę, że jest ładny.

Za błędy z powodu późnej pory przepraszam.
69 3 69
2009-12-03T22:02:41+01:00
Das Zimmer hat die 2 roten Mauern und 2 blau. Auf der Mitte liegt der große Teppich. In dem Winkel steht eine Lampe. Auf dem Tisch liegen das Heft und das Buch. Auf dem Sessel schläft ein Papa. Die Mama wäscht Fenster. Bei der Wand stehen der Computer und der Schreibtisch. An der Wand hängt ein private Telefonnummer. Aus dem Fenster man sieht die Berge. Auf dem Innere der Decke hängt eine Lampe.


Pokój ma 2 ściany czerwone i 2 niebieskie.
Na środku leży duży dywan.
W kącie stoi lampa.
Na stole leży zeszyt i książka.
Na fotelu śpi tato.
Mama myje okna.
Przy ścianie stoi komputer i biurko.
Na ścianie wisi telefon domowy.
Z okna widać góry.
Na środku sufitu wisi lampa.
9 4 9