Przetłumaczyć na niemiecki..
Moja rodzina jest super. Mam rodzeństwo , jednego brata i jedną siostre . Mój brat nazywa sie Piotr i ma 25 lat . Nie dawno się ożenił. Moja siostra nazywa się Magdalena i ma 28 lat . Ma już męża synka i drugie dziecko w drodze. Mój tata ma 50 lat i nazywa się andrzej jego zawodem jest marynarz ale pracuje jako kierownik. Moja mama ma 47 lat i nazywa się Renata .Prauje w liceum jako szatniarka. Ulubionym zajęciem moich rodziców jest praca w ogrodzie , bardzo lubią kwiaty . Mam kota który nazywa się karol i jest bardzo gruby. Ja i moi rodzice mieszkamy w domku jednorodzinnym z pięknym ogrodem .

3

Odpowiedzi

2009-12-04T08:56:48+01:00
Meine ist eine Familie super. Ich habe eine Geschwister, eines Bruders und 1 siostrę. Mein Bruder benennt sie Peter und er hat die 25 Jahre. Kein vor langer Zeit hat er geheiratet. Meine Schwester selbst nennen sich Magdalena und er hat die 28 Jahre. Er hat den Ehemann des Söhnchens und Hauptgericht schon das Kind ist unterwegs. Mein Papa hat die 50 Jahre und er selbst nennen sich Andrzej seine Beruf ist ein Matrose aber er arbeitet als ein Leiter. Meine Mum hat die 47 Jahre und sich selbst nennen Renate. Pracuje in dem Gymnasium als der Garderobenmann. Das Lieblings meine Eltern Einnehmen ist die Arbeit in einem Garten, sehr mögen sie Blumen. Ich habe eine Katze die sich selbst nennen karol und sehr ist ein Dicker. Ich und meine die Eltern wir wohnen in dem Einfamilienhaus mit schönem Garten
1 1 1
2009-12-04T08:59:57+01:00
Mine Familie ist super. Ich habe eine Geschwister, eins Schwester und eins Bruder. Mein Bruder benennt sie Peter und er hat die 25 Jahre. Kein vor langer Zeit hat er geheiratet. Meine Schwester selbst nennen sich Magdalena und er hat die 28 Jahre. Er hat den Ehemann des Söhnchens und Hauptgericht schon das Kind ist unterwegs. Mein Papa hat die 50 Jahre und er selbst nennen sich andrzej seine Beruf ist ein Matrose aber er arbeitet als ein Leiter. Meine Mama hat die 47 Jahre und sich selbst nennen Renate. Sie arbeitet in dem Gymnasium als der Garderobenmann. Das Lieblings meine Eltern Einnehmen ist die Arbeit in einem Garten, sehr mögen sie Blumen. Ich habe eine Katze die sich selbst nennen karol und sehr ist ein Dicker. Ich und meine die Eltern wir wohnen in dem Einfamilienhaus mit schönem Garten.
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-04T09:24:10+01:00
Meine Familie ist super. Ich bin habe Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Mein Bruder heißt Peter, und ist 25 Jahre alt. Er ist noch nicht lange verheiratet. Meine Schwester heißt Magdalena, und sie ist 28 Jahre alt. Sie hat bereits einen Mann, Sohn und zweite Kind ist unterwegs. Mein Vater ist 50 Jahre alt. Er heißt Andreas. Sein Beruf ist ein Matrose, aber er arbeitet als Manager. Meine Mutter ist 47 Jahre alt. Sie heißt Renata. Sie arbeitet in der Schule als Garderobenfrau. Favoriten Meine Eltern Zeitvertreib ist die Arbeit im Garten. Sie lieben sehr die Blumen. Ich habe eine Katze, die heißt Charles und er ist sehr dick. Ich und meine Eltern wohnen in einem Einfamilienhaus mit schönem Garten.