Jestes w Autrii w ramach wymiany polsko-austryjackiej.W trakcie zwiedzania zaprzyjaznionej szkoly ,zgubiles odtwarzaz MP3 . Napisz ogłoszenie podaj :
-co zgubiłes
-gdzie i kiedy się to zdarzyło
-czym charakteryzuje sie zgubiona rzecz (kolor,marka,wielkosc)
-swoj nr./ adres kontaktowy

2

Odpowiedzi

2009-12-04T15:21:18+01:00
Anmeldung:
Ich habe meinen MP3-Player,
war blau und hatte viele Kratzer, geschah es in der deutschen Schule von Palmen
Bitte helfen
Marian Smith 736 555 231
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-04T21:08:27+01:00
Verloren!
Gestern um 14 Uhr habe ich die Grundschule in Wien besichtigt und habe ich meinen MP3-Spieler verloren.Die Farbe meines MP3-Spieler ist kreidenweiß,es ist auch leicht,flach,teuer und kugelförmig.
Hohe Belohnung!
Telefon 447980654
1 4 1