Odpowiedzi

2009-12-04T16:30:38+01:00
Mein Zimmer ist sehr groß. Auf dem Boden liegt ein schöner Teppich. Rechts, auf einem Schreibtisch, steht der Computer und eine Stereoanlage. An den Wänden hängen Bilder und Plakate (Posters) mit Fotos von Fußballspielern. Links, auch auf dem Schreibtisch, steht eine Lampe. An der Wand hängt ein schöner Kronleuchter. An der linken Seite des Zimmers steht ein Bett und daneben ein großes Aquarium. Gegenüber dem Bett befindet sich ein Regal, in dem der Fernseher steht. Mein Zimmer ist sehr schön und nett.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-04T16:35:10+01:00
Mein Zimmer ist auf der linken Seite der Flur. Es befindet sich zwischen die Küche und daz Zimmer Eltern. Gegenüber die Tür ist ein Fenster, und darauf gibt es Blumen. Im Zimmer steht ein großer Schrank mit Kleidung neben einem Bücherregal, dort steht auch die Kommode und der Schreibtisch. Auf der Kommode steht der Drucker und der Stereoturm. Gegenüber ist ein bequemes Bett. In der Mitte das Zimmers liegt ein Teppich. Auf dem Teppich steht ein Tisch, darauf sind die Blumen in einer Vase.


:):)

Mam nadzieję że pomogłam.

Powinno być dobrze bo ja za to dostałam 6
1 5 1