Wpisz odpowiedni przyimek(rekcje):
1. Wohin gehst du ..... den Training.
2.Ich muss ein Geschenk ..... meinen Bruder kaufen.
3. Wir spazieren ..... der Platz herum und damn ..... der Wald.
4.Sie will ..... Flugzeig nach Paris fliegen.
5.Sie will ..... ihren Teddy nicht schlafen.
6.Unsere Jungs kampfen ..... dem Pokal.

Za ewentualne błędy przepraszam - nie mogłem się doczytać.

3

Odpowiedzi

2009-12-04T18:47:24+01:00
1. in
2. für
3. auf, in
4. mit
5. mit
6.im
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-04T18:47:14+01:00
1 zu
2 für
3 durch, in
4 mit
5 mit
6 für
2009-12-04T19:18:49+01:00
1.zum
2.für
3.auf , zur
4.mit
5.mit
6.um