Proszę o przetłumaczenie na język niemiecki przepisu na sałatkę:

Sałatka owocowo-warzywna.

Składniki:
jedna duża papryka, kiść drobnych winogron, puszka kukurydzy, słoik cebulek marynowanych, jabłko, majonez.

Przygotowanie:
Umyś owoce i warzywa. Obrać jebłko i pokroić je w kostki.Paprykę pokroić w plasterki. Wsypać składniki do miski, polać majonezem i wymieszać. Posypać solą do smaku.

SMACZNEGO!

2

Odpowiedzi

2009-12-04T19:40:05+01:00
Salat

Die Bestandteile: ein großer Paprika, die Traube der feinkörnigen Weintrauben, die Dose des Maises, das Glas der marinierten Zwiebelchen, Apfel, Majonäse. Die Vorbereitung: waschen Obst und Gemüse. Schälen jebłko und sie in Knöchelchen. Paprika zerschneiden in Scheiben schneiden. Die Bestandteile in eine Schüssel einschütten, mit Majonäse begießen und vermischen. Mit Salz bestreuen zu...

guten Appetit !
Najlepsza Odpowiedź!
  • Lino
  • Rozwiązujący
2009-12-04T19:48:50+01:00
Obst und Gemüse Salat.

Zutaten:
-ein großer roter Pfeffer
-Weintraube
-dose\kann Mais
-ein Glas mit eingelegten Zwiebeln
-apfel
-Mayonnaise

Vorbereitung:
Waschen Sie Früchte und Gemüse.Den Apfel schälen und in Würfel schneiden. Paprika in Scheiben schneiden. Zutaten in eine Schüssel, pour Mayonnaise und mischen. Salzen nach Geschmack.

Guten Apetit!