Bardzo Proszę o przetłumaczenie listu
Droga Anno
Nazywam się Hanna Nowak i mam 16lat.Chodzę do liceum ogólnokształcącego w Krakowie i bardzo lubię język niemiecki.Interesuję się fotografią.W wolnym czasie spotykam się z przyjaciółmi i czasem czytam książki. Moja mama ma na imię Joanna i jest kucharką a tata jest elektrykiem i ma na imię Ireneusz. Mam brata który ma na imię Tomek.Mam dużego psa który ma na imię Burek.Czekam na odpowiedz i mam nadzieję,że nie zerwiemy kontaktu i będziemy dalej ze sobą korespondować.Serdecznie pozdrawiam

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-04T19:51:10+01:00
Liebe Anna,
Ich heiBe Hanna Nowak und Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich gehe zu eine Sekundarschule in Kraków und ich mag sehr Deutsch. Ich interesiere mich fur Fotografie. In Freizeit treffe ich mich mit Freunden und manchmal lese ich Bucher. Meine Mutter heiBt Joanna und sie ist Kochin, und Vater ist Elektriker und er heiBt Ireneusz. Ich habe Bruder, welcher heiBt Tomek. Ich habe groB ein Hund, welcher heiBt Burek. Ich warte auf Antwort und ich hoffe, dass nicht zu trennen Kontakt und wir werden weiter miteinander korrespondieren.
Mit freundlichen GruBen.
2 3 2
  • Lino
  • Rozwiązujący
2009-12-04T20:00:00+01:00
Liebe Anna.
Mein Name ist Hanna Nowak und Ich bin 16 Jahre alt.
Ich gehe zu einem Gymnasium in Krakau und ich mag Deutsch.
Ich bin in der Fotografie interessiert. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und manchmal habe ich ein Buch gelesen.
Meine Mutter heißt Joanna und ist der Koch. Papa ist ein Elektriker, und sein Name ist Ireneus. Ich habe einen Bruder, der Name ist Tom. Ich habe einen großen Hund, der Name ist Burek.
Ich Warte auf Antwort und Ich hoffe, dass niemals bricht Kontakt und Wir werden auch weiterhin miteinander korrespondieren.
Mit freundlichen Grüßen.
2 3 2