Proszę o przetłumaczenie zdań;
1) W czasie wakacji chciałbym pojechać do Ameryki.
2) On spędza dużo czasu z rodziną
3) Jak długo zostaniesz tutaj ?
4) Uważam że kurs językowy jest ciekawy
5) Uczniowie mają zniżki
6) Jakie masz plany urlopowe?
7) Chciałbym zrobić wycieczkę rowerową po Niemczech
8) Chcielibyśmy zarezerwować pokój
9) Oni jadą jutro do Turcji
10) Czy może mi Pani dać katalog cenowy

Z góry dziękuje ;)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-04T22:08:14+01:00
Bitte übersetzen Sätze;
1) In den Ferien ging ich nach Amerika.
2) Er verbringt viel Zeit mit der Familie
3) Wie lange wirst du hier bleiben?
4) Ich glaube, dass die Sprache natürlich interessant ist
5) Die Schüler haben einen Rabatt
6) Was sind Ihre Pläne für den Urlaub?
7) Ich möchte Radtour nach Deutschland zu tun
8) Wir möchten ein Zimmer buchen
9) Sie werden morgen in die Türkei
10) Würden Sie bitte ...
2009-12-04T22:10:10+01:00
1) Während der Ferien hätte ich nach Amerika fahren gewollt.
2) Er verbringt die viel Zeit mit Familie
3) Wie wirst du lange hier bleiben?
4) Ich glaube dass ein Ferienkurs interessant ist
5) Die Schüler haben Senkungen
6) Welche Urlaubs Pläne hast du?
7) Ich hätte die Fahrradtour in Deutschland
8) Herum machen gewollt wir hätten das Zimmer
9) Reservieren gewollt sie fahren morgen nach Türkei
10) Kann er mir Ihnen den Preis Katalog geben