Przetłumaczycie mi tekst?;].... Dzisiejszego upalnego dnia postanowiłem że pomogę rodzicom w domu.Wstałem wcześnie, ubrałem się,zjadłem śniadanie.Zaczynał się weekend więc nie miałem zbytnio dużo do nauki.Pozmywałem naczynia, odkurzyłem w pokoju.Wieczorem poszliśmy do kina.Film nie był za ciekawy, ale cieszyłem się że miło i rodzinnie spędziliśmy czas.Jutro niedziela i trzeba iśc do kościoła, zbytnio mi się nie chce, no ale musze iśc.

2

Odpowiedzi

2009-12-04T23:08:00+01:00
Hot Tag heute habe ich beschlossen, dass ich die Eltern zu Hause helfen kann. Ich bin früh aufgestanden, angezogen, gefrühstückt. Es begann mit einem Wochenende, damit ich nicht allzu viel zu lernen haben. Ich wusch Geschirr, entstaubt das Zimmer. Am Abend gingen wir ins Kino. Der Film war nicht so interessant, aber froh, dass wir verbrachten einen schönen und Familienzeit. Morgen ist Sonntag, und Sie haben die Kirche zu gehen, auch ich möchte nicht, nein, aber ich muss gehen.

osoba przede mną korzystała z tanslatora ;O
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-05T03:28:34+01:00
An einem heißen Tag heute habe ich beschlossen, dass ich die Eltern zu Hause helfen kann. Ich bin früh aufgestanden, habe ich angezogen, und ich aß Frühstück. Es begann das Wochenende, so dass ich nicht viel zu lernen haben. Ich wusch Geschirr und entstaubt das Zimmer. Am Abend gingen wir ins Kino. Der Film war nicht so interessant, aber ich bin froh, dass wir verbrachten einen schönen und Familienzeit. Morgen ist Sonntag und ich muss in die Kirche gehen, aber will mich nicht auf.