Wpisz rzeczowniki:
Fotos, Wohnung, Gute, Essen, Geburtstag, Gäste, Geschenke, Einkäufe, Abend, Lieblingsband, Garten

Sandra hat am Samstag ihren 17. __________ gefeiert. Am Vormittag hat sie __________ gemacht, die __________ aufgeräumt und das __________ zubereitet. Um 18 Uhr hat sie ihre __________ begrüßt. Sie haben ihr herzlich gratuliert und alles __________ gewünscht. Das Geburtstagskind hat die __________ ausgepackt. Sandra hat sich über die neueste CD von ihrer __________ sehr gefreut. Dann haben sie im __________ gegrillt und getanzt. Sandras Bruder hat _________ gemacht. Alle haben den __________ sehr angenehm verbracht.

to adanie z książki Alles Klar 1b (zakres podstawowy)
Ü10 / 59

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-05T00:18:28+01:00
Sandra hat am Samstag ihren 17. Geburtstag gefeiert. Am Vormittag hat sie Einkäufe gemacht, die WOHNUNG aufgeräumt und das ESSEN zubereitet. Um 18 Uhr hat sie ihre Gäste begrüßt. Sie haben ihr herzlich gratuliert und alles GUTE gewünscht. Das Geburtstagskind hat die GESCHENKE ausgepackt. Sandra hat sich über die neueste CD von ihrer Lieblingsband sehr gefreut. Dann haben sie im GARTEN gegrillt und getanzt. Sandras Bruder hat FOTOS gemacht. Alle haben den Abend sehr angenehm verbracht.
17 4 17
2009-12-05T00:20:28+01:00
Sandra hat am Samstag ihren 17. Geburtstag gefeiert. Am Vormittag hat sie Einkäufe gemacht, die wohnung aufgeräumt und das essen zubereitet. Um 18 Uhr hat sie ihre Gäste begrüßt. Sie haben ihr herzlich gratuliert und alles Gute gewünscht. Das Geburtstagskind hat die geschenke ausgepackt. Sandra hat sich über die neueste CD von ihrer Lieblingsband sehr gefreut. Dann haben sie im Garten gegrillt und getanzt. Sandras Bruder hat fotos gemacht. Alle haben den Abend sehr angenehm verbracht.
8 3 8