Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-05T11:02:55+01:00
Eines Tages 25.11.09 r war eine Hündin der Rasse Golden Retriever der weißer Farbe, Rad des linken Ohrs eine sichtbar dunkel braune Farbe hin. Für den Finder eine Belohnung in 250euro Höhe. Ich bitte über dem Kontakt auf nr (+ 48)898454564 oder in das Hotel ein Botschafter, Zimmer eine Nummer 278.
2009-12-05T11:03:14+01:00
HINWEIS!
2. Januar Husky Rasse Hund verschwand um die Straße Paderewski. Er ist weiß und schwarz. Der Finder wird die versprochene Belohnung.
Bitte kontaktieren Sie mich unter: 649-895-289