Zad1.
Przetłumacz zdania:
1.Dawniej chciałam zostać strażakiem.
* Teraz nie chcę być strażakiem \
2.Dawniej oglądałam bajki/
* teraz nie oglądam bajek
3.dawniej lubiłam grać w piłkę nożną
* teraz nie lubię grać w piłkę nożną
4.dawniej nie lubiłam jeść warzyw
* teraz lubię jeść warzywa

3

Odpowiedzi

2009-12-05T12:09:06+01:00
1. In der Vergangenheit wollte ich Feuerwehrmann werden.
* Nun will ich nicht Feuerwehrmann werden, \
2. Früher sah Cartoons /
* Ich sehe nicht Geschichten
3. früher gern Fußball spielen
* Jetzt mag ich nicht Fußball spielen
4. früher nicht gerne Gemüse essen
* Jetzt Ich mag, Gemüse zu essen
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-05T12:35:10+01:00
1. Lange her wollte einen Feuerwehrmann werden.
* Ich will Jetzt kein Feuerwehrmann sein \
2. Lange her ansah sich ein Märchen /
* ich sehe jetzt mich keine Märchen an
3. lange her mochte in dem Fuß Ball spielen
* ich mag jetzt in dem Fuß Ball nicht spielen
4. lange her mochte keine Gemüse essen
* ich mag jetzt ein Gemüse essen
2009-12-05T13:06:27+01:00
1. Lange her wollte einen Feuerwehrmann werden.
* Ich will Jetzt kein Feuerwehrmann sein \
2. Lange her ansah sich ein Märchen /
* ich sehe jetzt mich keine Märchen an
3. lange her mochte in dem Fuß Ball spielen
* ich mag jetzt in dem Fuß Ball nicht spielen
4. lange her mochte keine Gemüse essen
* ich mag jetzt ein Gemüse essen