Hej Ania,
niedawno uczestniczyłam w ważnym wydarzeniu rodzinnym, 23 maja w radomsku. Moja kuzynka wychodziła za mąż. Było bardzo miło i rodzinnie. Zostałam poproszona o bycie jej światkową a takich rzeczy się nie odmawia.
Najzabawniejszym momentem było jak świadek tańczył na krzesełku a potem wszyscy za czeli robic to samo. Wywarło to na mnie piorunujące wrażenie że moja rodzina potrafi się tak dobrze bawic.
Impreza się udała, oczywiście jako świadkowa wyszłam ostatnia z wesela.
Szkoda że ciebie tam nie był ale oczywiście musisz przyjechac do mnie na wakacje już nie mogę się doczekac.
Serdeczne pozdrowienia dla twoich rodziców...
Niecierpliwie czekam na twój list.

przesyłam całusy Karolina.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-07T11:25:17+01:00
Hey Anja, hat kürzlich in einem wichtigen Familienfest, 23. Mai auf der Radomsko teilgenommen. Mein Vetter ging für einen Ehemann. Es war sehr schön und Familie. Ich habe darum, die Zeugen und solchen Dingen gefragt werden, nicht zu leugnen. Funniest Moment war, als Zeuge in einem Sessel tanzen und dann alle ein czeli, dasselbe zu tun. Dies hatte eine elektrisierende Eindruck auf mich, dass meine Familie so Spaß machen kann. Die Veranstaltung ist vorbei, der natürlich als Zeugen der letzten Hochzeit ging ich.Es ist schade, dass Sie nicht da war, aber natürlich haben Sie zu mir kommen in den Urlaub jetzt habe ich es nicht erwarten können. Herzliche Grüße an deine Eltern ... wartete sehnsüchtig auf Ihren Brief.
Senden Küsse Carolina.
  • Użytkownik Zadane
2009-12-07T13:39:28+01:00
Hey Anne,
nahm vor kurzem in einem wichtigen Familienfest, 23. Mai auf der Radomsko. Mein Vetter ging für einen Ehemann. Es war sehr schön und Familie. Ich habe darum, die Zeugen und solche Dinge werden sich nicht weigern gefragt.
Funniest Moment, in dem Zeugen Stuhl getanzt und dann alle ein czeli das gleiche zu tun. Dies hatte eine elektrisierende Eindruck auf mich, dass meine Familie so Spaß machen kann.
Die Veranstaltung ist vorbei, der natürlich als Zeugen der letzten Hochzeit ging ich.
Es ist schade, dass Sie nicht da war, aber natürlich haben Sie zu mir kommen in den Urlaub jetzt habe ich es nicht erwarten können.
Herzliche Grüße an deine Eltern ...
Ungeduldig warten auf Ihren Brief.

Ich sende Küsse Carolina.



Mam nadzieje ze to o to chodziło i ci pomoglam;)