Przetłumacz na niemiecki ! pilne
Moim ulubionym miejscem jest kafejka internetowa . Siec jest czesto przeciażona . W kafejce internetowej serfuje po internecie , gram i cztuje . Czas szybko mija .

W moim pokoju nikt mi nie przeszkadza. Tutaj odrabiam zadania domowe, słucham muzyki i marzę .

On rozmyśla o swoich przyjaciołach i o szkole .

Ona ma tutaj swój spokój .

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-05T14:41:21+01:00
Mein Lieblingsplatz ist das Internet-Café. Netzwerk ist oft überlastet. In einem Internet-Café im Internet surfen, spielen und cztuje. Die Zeit vergeht schnell.
In meinem Zimmer nein, ich habe nichts dagegen. Hier Verfassen von Studienarbeiten, Musik zu hören und zu träumen.
Er denkt an seine Freunde und die Schule.
Sie ist hier, um Ihren inneren Frieden.
2 3 2
2009-12-05T14:46:49+01:00
Mein beliebter Platz ist internet cafee . Ein Netz ist überladen . In der cafee
er surfen nach
ein Internet , spielen und er fahndet . Eine Zeit schnell überholt
In meinem
eines Zimmers niemand mich stört nicht. Ich hier hole eine Hausaufgabe nach, ich höre einer Musik und träume .

Er denkt über sein Freunden nach und über
einer Schule Sie hat seine Ruhe hier sein .
2 3 2