Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-05T14:45:28+01:00
Meine Schule Gymnasium Nr. 1 in Piotrków ist cool. Es ist mehr als 15 Klassenräume und eine Reihe von tollen Lehrer. Ich mag die meisten Musik aus dem Madame. Die Lehre daraus ist, ruhig und freundlich :)

Niewiem właśnie czy o to ci chodziło!

czy ma to byc po niemiecku : ?
ja napisałam po niemiecku
dasz mi najlepszą odpowiedź ?
2009-12-05T15:52:08+01:00
Meine Schule Gymnasium nr 1 in Piotrków ist super. Dort ist mehr als 15 Klassenräume, und es gibt viele gute Lehrer. Ich mag sehr Musiklehrerin. Während des Unterrichts ist es ruhig und lustig.