Odpowiedz na pytania.

1.Wie heisst eure Schule?
2.Wie viele seid ihr in der Klasse?
3.Lernt ihr gern?
4.Geht ihr gern zur Schule?
5.Bis wann bleibt ihr in der Schule?
6.Was macht ihr in der Schule?
7.Ess ihr zu Mittag in der Schule?
8.Wer ist eure Klassenlehrerin/euer Klassenlehrer?

Na dowolnych przykładach... / ja to se później pozmianiam.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-05T15:14:44+01:00
1. Unsere Schule heisst (...) np. Gimnazjum nr 2.
2. Im unsere klasse seid (np. 26) Schulern.
3. Ja, wir lernen sehr gern.
4. Ja, wir gehen sehr gern zur Schule.
5. Bis zdreizehn Uhr bleiben wir in der Schule- Do trzynastej (godziny)
6. Wir lernen in der Schule.
7. Nein, wir essen kein Mittag in der Schule.
8. Unsere Klassenlehrer heisst (imię i nazwisko) und lerne (przedmiot który uczy) np. Deutsch.

Myśle że to jest tak na 5-
pozdrawiam
6 4 6
  • 0lc
  • Początkujący
2009-12-05T15:58:46+01:00
1.Unsere Schule heisst (np. Zwiete Lyzeum)
2. Es gibt 20 Schuler in der Klasse
3. Ja, wir lernen sehr gern.
4. Na,ja viele Kinder gehen gern in die Schule(aber es gibt auch einen faulen Schuler.-nie wiem czy braliscie juz odmiane przymiotnikow)
5.Bis funfzehn Uhr bleiben wir in der Schule
6.In der Schule habe ich verschiedene Facher,(przez a umlaut) zB: Mathe,Polnisch,English,Bio.Chemie aber mein Lieblingsfach ist Sport
7.Neine, wir essen keinen Mittag in der Schule
8. Unsere Klassenlehrerin heisst(magda m) und sie lernt Bio.
4 4 4