Potrzebuje pomocy w przetlumaczeniue tego na jezyk niemiecki z gory wielkie dzieki :)

moj pokoj jest duzy i bardzo wygodny. Znajduje sie w nim duże łóżko, ktoro stoi pod oknem.Okok łóżka stoi lampka nocna. w roku stoi biurko. na biurku stoi komputer.obok biurka stoi krzeslo kręcone. na podlodze lezy brącowy dywan a na nim stoi stolik i dwa krzesła. na ścianie wisi dywanik a obok nich dwa plakaty. przy scianie stoi szafa. pomiedzy szafą a półką na ksiązki jest śmietnik. Obok stolika stoi fotel a za nim jest okno. w biurku leża książki i plecak.

prosze o pomoc Pilne :P

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-05T20:20:16+01:00
Mein Frieden ist groß und sehr bequem. Sich wieder auffinden das große Bett in ihm auf, die steht unter oknem.Obok des Bettes die Nachttischlampe steht. in dem Jahr steht ein Schreibtisch. auf dem Schreibtisch steht komputer.obok des Schreibtisches der Dreh Stuhl steht. auf dem FußBoden liegt der braune Teppich und auf ihm stehen das Tischchen und die zwei Stühle. an der Wand hängt eine Brücke und neben sie die zwei Plakate. bei der Wand steht ein Schrank. zwischen dem Schrank ist ein Mülleimer. Neben dem Tischchen steht ein Sessel und für ihn ist ein Fenster. in dem Schreibtisch leża die Bücher und der Rucksack.

DO KOŃCA NIE WIEM CZY TO DOBRZE ALE JAK POMOGŁAM TO SIĘ CIESZE;]
2009-12-06T01:24:53+01:00
Mein Zimmer ist groß und sehr komfortabel. Im Zimmer steht unter dem Fenster ein großes Bett. Neben dem Bett steht Lampe. In der Ecke steht ein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch ist ein Computer. Neben dem Schreibtisch steht Drehstuhl. Auf dem Boden liegt brauner Teppich . Auf dem Teppich ist ein Tisch und zwei Stühlen. An der Wand hängt ein Teppich und neben zwei Poster. Der Wand steht ein Schrank. Zwischen dem Schrank und Regal ist Unsinn. Neben dem Tisch steht ein Stuhl hinter einem Fenster. Auf dem Schreibtisch liegen Bücher und einen Rucksack.