Napisz przebieg dnia według planu dnia[10 zdań]

mój plan dnia:
6:30 aufstehen
6;50 frühstücken
7;15 schule fäangt an
11;32 das zweite frühstücken
13;35 nach Hause gehen
14;05 Mitternacht
15;00 Hausaufgaben
16;19 freunde treffen
20;09 abendessen
23;23 schlafen gehen
z góry dzięki ;]

3

Odpowiedzi

2009-12-05T19:23:33+01:00
6:30 Ich stehe auf
6:50 Ich fruhstucke
7:15 Ich gehe in die schule <ide do szkoły>
11:32 Ich esse das zweite fruhstucke
13:34 Ich komme nach hause <wracam do domu>
14:05 to nie wiem
15:00 Ich mache Hausaufgaben
16:19 nie wiemm
20;00 Ich esse das abendbrot
23:23 ich gehe schlafen ;]

jeszcze możesz dodać
ich washe mich - myje się
2009-12-05T19:25:06+01:00
6.00- Ich stehe auf.
6.30-Ich frühstücke.
7.00- Ich fage Schule an.
11.00- Ich frühstücke das zweite.
14.00- Ich gehe nach Hause.
15.00- Ich esse Mitternacht.
16.00- Ich meche Hausaufgaben.
17.00-Ich treffe mit Freunden.
19.00- Ich esse Abendessen.
20.00-Ich schlafe gehe.
Napisałam Ci to w zdaniach mysle ze bedzie dobrze:)
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-05T19:29:15+01:00
Ich stehe um 6;30 Uhr auf.
Ich esse Fruhstuck um 6;50 Uhr.
Ich fange Schule um 7;15 Uhr an .
Ich esse zweite Fruhstuck um 11;32 Uhr.
Ich gehe nach Hause um 13;35 Uhr.
Ich esse Mittag um 14;05 Uhr.
Ich mache Hausaufgaben um 15;00 Uhr.
Ich treffe Freunde um 16;19 Uhr.
Ich esse Abend um 20;09 Uhr.
Ich gehe um 23;23 schlafen .
1 5 1