Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • oth7
  • Początkujący
2009-12-05T19:57:46+01:00
Ich habe blaue Augen. Mein Haar ist lang und ihre Farbe ist braun. Ich bin eine schlanke Person.
1 5 1
2009-12-05T19:57:52+01:00
Hi! Ich heisse Ewa. Ich bin grun Augen und braun hair.
1 5 1
2009-12-05T23:09:45+01:00
Groß, lang braun, die grüne Augen, das ausdrucksstarke Lächeln, die schwarzen Augenbrauen, gepflegt,
1 5 1