Przetłumacz na niemiecki:

Twoje zachowanie wzbudziło we mnie instynkst. To nie bylo cos zwyczajnego. Lubie kiedy robimy razem, wspolnie takie rzeczy jak np. golenie ryb suszarka do wlosow. niekiedy czuje ze wybucha w tobie euforia-choc nawet nie wiem co to znaczy. mimo wszystko jestes dla mnie jak nadprzyrodzonociotecznostryjeczny brat blizniak ;)

thx za odpowiedz ;)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-05T20:04:09+01:00
Bardzo ładne opowiadanie ;)
Naprawdę, życze samych sukcesow w jezyku niemieckim..i polskim..
sorry, ale nie mam pojecia jak to przetlumaczyc.
  • Użytkownik Zadane
2009-12-05T20:09:59+01:00
Dein Benehmen hat einen Instinkt in mir erweckt. Das ist kein gewöhnliches etwas. Ich mag wann machen wir zusammen, gemeinsam solch Sachen wie z. B. Fische abzurasieren der Haartrockner. Manchmal fühlt er ungefähr er explodiert in dir Euphorie-wenigstens sogar weiß ich nicht wahr das heißt nicht. Trotz alledem du bist für mich wie übernatürlich - der väterlicherseits Zwillingsbruder.

Chyba o to chodziło?;P
2009-12-05T20:53:26+01:00
Ihr Verhalten erweckte in mir instynkst. Es war nicht etwas Außergewöhnliches. Ich mag, wenn wir gemeinsam tun, gemeinsam Dinge wie Rasieren Fisch Haartrockner. manchmal das Gefühl, die Ausbrüche der Euphorie, obwohl Sie nicht einmal wissen, was das bedeutet. schließlich bist du mir als nadprzyrodzonociotecznostryjeczny Zwillingsbruder;)