Napisz w imieniu przedstawionej osoby ogłoszenie do kącika przyjaciół. Zachowaj formę ogłoszenia i uwzględnij wszystkie informacje.
-Gerda Teichman
-Briefe schreiben
-Luzern
-Tellstraße 12
-Musik hören (Michael Jackon)
-13
-Tiere
-Rad fahren
-Gitare spielen

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-05T20:17:18+01:00
Das Eckchen ernennt Freunde! Auf der Straße Tellstraße 12 um die Stunde 13.00 wird das erste Treffen stattfinden. Des Feldraines ander werden wir sein machen; - hören die Musik (Michael Jackon) - einen Brief schreiben an - das Fahrrad fahren - auf der Gitarre spielen - mit den Tieren spielen -

nie wiem czy dokładnie o to chodziła bo polecenie jak dal mnie do końca nie było zrozumiałe, ale jak pomogłam to się ciesze.
;)
2009-12-05T20:19:35+01:00
Hallo ich heiße Gerda Teichman, ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz, in Luzern, in der Tellstraße 12. Ich suche nette Freunde, die auch gleiche Interesse wie ich haben. Ich höre gern Musik und vor allem Michael Jackson. Ich spiele auch selber Gitare. Ich mag Rad fahren. Ansonsten habe Tiere gern. Wer also Lust hat, ein nettes Mädchen kennenzulernen, bitte an mich schreiben