Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-05T22:39:42+01:00
Wszystkiego najlepszego
Niech ten radosny, wspaniały dzień
Na zawsze troski odsunie w cień
Niech się śmieje do Ciebie świat
Blaskiem szczęśliwych i długich lat!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Mai dieses fröhliche, schönen Tag
Ich werde immer Vorsicht wegrollen in den Schatten
Lassen Sie die Welt zum Lachen für Sie
Glitter glücklich und lange Jahre!
2009-12-05T23:00:43+01:00
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr.

Szczęśliwych i spokojnych świąt Bożego Narodzenia oraz zdrowia, szczęścia i pomyślności w nadchodzącym roku.
2009-12-06T02:38:23+01:00
Ich wünsche dir für den Weihnachtstag
Das Beste was es nur geben mag
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und das - bis in alle Ewigkeit!

po polsku
Życzę Tobie na Święta Bożego Narodzenia
Najlepsze, co może istnieć tylko
Zdrowia, szczęścia, zadowolenia
A to - na całą wieczność!

albo
Frohe Weihnachten
und viel Glück
im Neues Jahr
wünscht...

po polsku
wesołych świąt
i dużo szczęścia
w nowym roku
życzy...