Utwórz pytania do odpowiedzi:

1)..........................Kunzmann? Nein,ich heiBt Künzelmann.
2)..................? Ja,ich habe eino Tochter.
3)..................? Danke, gut, und Ihnen?
4)..................Österreich ? Nein, aus der Schweiz.
5)................Frankfurt? Nein, ich wohne in Heidelberg.
Błagam o pomoC ! (:

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T11:57:37+01:00
1.Heißen Sie Kunzmann?
2.Haben Sie eine Tochter?
3.Wie geht's Dir?
4.Kommen Sie aus Österreich?
5.Wohnen Sie in Frankfurt?
1 5 1
2009-12-06T12:38:02+01:00
1. Heißt du Kunzmann?
2. Heißt du eine Tochter?
3. Wie Ihre Gesundheit?
4. Kommst du aus Österreich?
5. Wohnst du in Frankfurt?