Odpowiedzi

2009-12-06T11:40:00+01:00
Mein Hobby ist das Lesen, albo mein Hobby sind die Bücher.
Mein Hobby ist das Design.
Mein Hobby ist der Sport.
Mein Hobby ist das Reisen.

z tymi ksiązkami to chyba może być xd
2009-12-06T11:41:40+01:00
1. Mein Hobby ist ein Lesen.
2.Mein Hobby ist eine Informatik.
3. Mein Hobby ist ein Sport.
4. Mein Hobby ist das Reisen.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T11:43:44+01:00
1. Moim hobby jest czytanie.

Mein Hobby ist Lesen.

2.Moim hobby jest informatyka

Mein Hobby ist Informatik.

3. Moim hobby jest sport.

Mein Hobby ist Sport.

4.Moim hobby jest podróżowanie.

Mein Hobby ist Reisen.

;-))
8 1 8