BŁAGAM PRZETŁUMACZCIE MI POMOŻCIE NA JEZYK NIEMEICKI ALE ZEBY TO JAKOS JEZYKOWO WYGLADAŁO!!!cześć Piotrek
W czasie wakacji w Gdyni poznałem koleżankę której osobowośc wywarła na mnie bardzo duże wrażenie piszę do ciebie list ponieważ chciałbym ci ja opisać oraz przedstawić
Ma na imie Ania ma 19 lat chodzi do 3 klasy liceum. bardzo lubie się uczyć hstorii jej hobby to gra w koszykówkę oraz sporty wodne.

Ania to spokojna wesoła dziweczyna nie wyskokiego wzrostu ma jasne włosy i i brązowe oczy.
Razem z Anią chodziliśmy na spacery po plaży ,graliśmy w koszykówkę oraz jezdziliśmy na wycieczki rowerowe Ania to uprzejma , miła dziewczyna imponuje mi w niej duża cierpliwość oraz uprzejmość.
Mam nadzieję że naszą znajomośc bedziemy kontynuowali oraz spełnimy nasz plany które do tychczas mamy
pozdrawiam xyz

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T11:47:39+01:00
Im Sommer traf ich einen Kollegen in Gdynia, dessen Persönlichkeit hat mich sehr beeindruckt, ich schreibe Ihnen einen Brief, weil Ich mag würden Sie zu beschreiben und zu präsentieren ist der Name Anne ist 19 Jahre gehen bis 3 Klassen der High School. Ich mag zu lernen, sehr hstorii ihre Hobbys sind Basketball spielen und Wassersport.Anne ist eine ruhige heitere dziweczyna nicht wyskokiego Wachstum hat blonde Haare, braune Augen ii. Zusammen mit Anja ging für Spaziergänge am Strand, spielte Basketball und ritt die Radtouren dieser Art Anja, nettes Mädchen beeindruckt mich mit großer Geduld und Freundlichkeit. Ich hoffe, dass unser Wissen und wir werden weiterhin unsere Pläne noch nicht erfüllen, wir grüßen xyz
2009-12-06T11:48:09+01:00
HALLO Piotrek
Im Sommer traf ich einen Kollegen in Gdynia, dessen Persönlichkeit hat mich sehr beeindruckt, ich schreibe Ihnen einen Brief, weil Ich mag würden Sie zu beschreiben und zu präsentieren
Name ist Anne ist 19 Jahre gehen bis 3 Klassen der High School. Ich mag eine Geschichte zu ihren Hobbies zählen lernen, Basketball spielen und Wassersport.

Anne ist ein ruhiges fröhliches Mädchen ist eine große Blonde Haare, braune Augen ii.
Zusammen mit Anja ging für Spaziergänge am Strand, spielte Basketball und ritt die Radtouren dieser Art Anja, nettes Mädchen beeindruckt mich mit großer Geduld und Freundlichkeit.
Ich hoffe, dass unser Wissen und wir werden weiterhin unsere Pläne für die Zeit erfüllen wir
2009-12-06T13:18:00+01:00
HALLO Piotrek
Im Sommer traf ich einen Kollegen in Gdynia, dessen Persönlichkeit hat mich sehr beeindruckt, ich schreibe Ihnen einen Brief, weil Ich mag würden Sie zu beschreiben und zu präsentieren
Name ist Anne ist 19 Jahre gehen bis 3 Klassen der High School. Ich mag zu lernen, sehr hstorii ihre Hobbys sind Basketball spielen und Wassersport.

Anne ist eine ruhige heitere dziweczyna nicht wyskokiego Wachstum hat blonde Haare, braune Augen ii.
Zusammen mit Anja ging für Spaziergänge am Strand, spielte Basketball und ritt die Radtouren dieser Art Anja, nettes Mädchen beeindruckt mich mit großer Geduld und Freundlichkeit.
Ich hoffe, dass unser Wissen und wir werden weiterhin unsere Pläne zu erfüllen tychczas
pozdrawiam xyz