Przetłumacz na język niemiecki:
Ja mam brata o imieniu Szymon. On ma 14 lat. Dobrze się z nim dogaduje. Czasem jednak się kłócimy. Mój brat wkurza mnie kiedy gra długo na komputerze. W domu każdy ma swoje obowiązki. Ja zmywam naczynia. Szymon odkurza pokój.

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-12-06T11:55:37+01:00
Ich habe einen Bruder namens Simon. Er ist 14 Jahre alt. Gutes mit sich dogaduje. Manchmal jedoch argumentieren,. Mein Bruder ärgert mich, wenn Sie eine lange Zeit auf dem Computer
. Am Haus, jeder hat seine Verantwortung. Ich wasche Geschirr. Simon Vakuum-Zimmer
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T11:57:06+01:00
Ich habe einen Bruder über dem Vornamen Szymon. Er ist 14 alt Jahre. Gut się er dogadywać mit ihm. Eine Zeit aber wir streiten uns. Mein Bruder wkurzać mich wann ein Spiel lang auf der Computer. Zu Hause jeder hat sein Pflichten. Ich wasche ein Gefäß ab. Szymon staubsaugt ein Zimmer.

;]]
2009-12-06T13:16:58+01:00
Ich habe einen Bruder namens Simon. Er ist 14 Jahre alt. Gutes mit sich dogaduje. Manchmal jedoch argumentieren,. Mein Bruder ärgert mich, wenn Sie eine lange Zeit auf dem Computer. Am Haus, jeder hat seine Verantwortung. Ich wasche Geschirr. Simon Staub Zimmer.