Potrzebuje przetłumaczyc ten przepis na jezyk niemiecki:
Skladniki:jedna puszka groszku,kukurydza,2 zmieniaki,2 marchewki, pół słoika majonezu, 4 jajka sol i pieprz
1 ziemniaki umyc i ugotowac, obrac i pokroic w kostke
2 ugotowac jajka obraz i pokroic w plastry
3 otworzyc puszke groszku i kukurydzy wsypac do miski i wymieszac
4 dodac warzywa i jajka
5 dodac majonez i wymieszac
6 doprawic sola i pieprzem
7 odstawic do lodowki

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T12:21:28+01:00
Zutaten: Man kann Erbsen, Mais, 2 zmieniaki, 2 Karotten, ein halbes Glas Mayonnaise, 4 Eier, Salz und Pfeffer

Kartoffeln waschen und kochen, schälen und in Würfel schneiden

Eier kochen und schneiden Sie die Bild-Slices

Open Erbsen und Mais pour können in eine Schüssel geben und mischen

Gemüse und Eier hinzufügen

Mayonnaise und mischen

Mit Salz und Pfeffer

Ermöglichen, Kühlschrank
  • Lyl
  • Rozwiązujący
2009-12-06T12:22:59+01:00
Zutaten: Man kann Erbsen, Mais, 2 Kartoffeln, 2 Karotten, ein halbes Glas Mayonnaise, 4 Eier, Salz und Pfeffer

1 Kartoffeln waschen und kochen, schälen und in Würfel schneiden
2 Eier kochen und schneiden Sie die Bild-Slices
3 Open Erbsen und Mais pour können in eine Schüssel geben und mischen
4 Gemüse und Eier hinzufügen
5 Mayonnaise und mischen
6 Mit Salz und Pfeffer
7 Ermöglichen, Kühlschrank
2009-12-06T13:16:06+01:00
Zutaten: Man kann Erbsen, Mais, 2 zmieniaki, 2 Karotten, ein halbes Glas Mayonnaise, 4 Eier, Salz und Pfeffer
1 Kartoffeln waschen und kochen, schälen und in Würfel schneiden
Bild 2 Eier kochen und in Scheiben schneiden
3 offen Erbsen und Mais pour können in eine Schüssel geben und mischen
4 add Gemüse und Eier
5 Mayonnaise und mischen
6 Mit Salz und Pfeffer
7 eingestellt Kühlschrank