Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T12:27:54+01:00
Hallo meine Liebe!
Am Anfang meines Briefes möchte ich Sie zu begrüßen. Bei mir ist alles gut, jeder ist gesund. Wie Sie wahrscheinlich wissen, in einem Monat wird mein Geburtstag. Deshalb möchte ich Sie nicht einladen. Wird statt 11.01. 2010. Um 14.00 Uhr, in meinem Haus, wissen Sie die Adresse ein. Ich hoffe, Sie kommen.
Ich küsse und grüße.
1 5 1
2009-12-06T12:32:11+01:00
Hallo Maja,
Noch vier Jahre,dann bin ich erwachsen!! Ist das nicht ein Grund zum Feiern? Am 16. Mai um 17.00 Uhr geht es los. Bist Du auch dabei?
Anna
PS Wer gut in Mathe ist,der weiB sicher wie alt ich werde
1 4 1
2009-12-06T12:38:52+01:00
Lieber Larisa

Dort bei dir zu hören sein? Ich bin zu Hause und morgen organisiert er Geburtstagsparties. Sehr würde er sich freuen wie auf du wirst nicht ankommen. Werden ist fantastisch.
Ich lade noch einmal ein auf morgen für die Stunde 15: 00.
Ich begrüße
(Tu twoje imię)
1 4 1