Bardzo bym prosił o przetłumaczenie na język niemiecki z góry dzięki:):):)

1.Poproś o bilet do Bonn w jedną stronę.
2.Powiedz, że jesz obiad u babci.
3.Zapytaj,czy tramwaj nr 17 jedzie do rynku.
4.Powiedz, że nie mieszkasz daleko od szkoły.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T12:43:40+01:00
1.Bitten Sie um eine Fahrkarte nach Bonn, in einer Art und Weise
2.Powiedz, dass Sie zu Abend essen bei der Oma
3.Zapytaj oder Straßenbahn Nummer 17 geht auf den Markt.
4.Powiedz, die nicht weit von der Schule leben.



Te 2 słowa nie wiem jak są .
2009-12-06T12:46:00+01:00
1.Bitten um die Fahrkarte nach Bonn in eine Seite. 2.Jem Mittagessen bei der Großmutter. 3.Czy mieft die Straßenbahn nach dem Nr. 17 in einen Markt? 4.Nein ich wohne weit entfernt seit der Schule.