Potrzebuje wycieczke klasowa z niemieckiego,przetlumaczcie tekst na niemiecki:
Z moją klasą odwiedziłem Drezno. Najpiew poszliśmy do opery. Dzień był piękny,słońce mocno świeciło. Po opuszczeniu autokaru udaliśmy się do tamtejszej Opery na próbę spektaklu. Później poszliśmy zmiedzić starszą część miasta,robiliśmy dużo zdjęć pod pomnikiem Marcina Lutra i nauczyciele powiedzieli, że mamy czas wolny- aż 2 godziny! Po zakupach i zwiedzaniu udaliśmy się na basen. Do domu wróciliśmy ok. 21. Było super. Chciałbym to powtórzyć.

2

Odpowiedzi

2009-12-06T14:34:10+01:00
Mit meiner Klasse besuchte ich Dresden. Najpiew ging in die Oper. Der Tag war schön, die Sonne schien stark. Nach dem Verlassen des Busses für die örtliche Opernaufführung auf dem Test ging. Später gingen wir zu den älteren Teil der Stadt zmiedzić
Haben wir dabei eine Menge von Bildern auf das Denkmal für Martin Luther und die Lehrer sagten uns, dass wir freie Zeit haben
- Bis zu 2 Stunden! Nach Shopping und Sightseeing gingen wir zum Pool. Wir kehrten nach Hause rund 21 Es war kühl. Ich möchte noch einmal wiederholen.


Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T14:35:07+01:00
Ich besuchte mit meiner Klasse Dresden. Wir Najpiew gingen in die Oper. Ein Tag war schön, schien eine Sonne stark. Wir gelangen nach der Auslassung einen Reisebus in die dortige Oper auf der Probe des Schauspiels. Wir später gingen einen älteren Teil der Stadt besichtigen, wir machten viel Aufnahmen unter dem Denkmal des Martin Lutra und Lehrer sie sagte, dass wir eine freie Zeit haben - bis 2 Stunde! Nach den Einkäufen und wir einem Besichtigen gelangen auf Becken. Wir kehrten nach Hause 21. ok. zurück es War super. Ich möchte das wiederholen
1 5 1