Zad.
Mianownik czy biernik? Wpisz.
1.Mama, ich suche ...... . Wo ist sie denn? (die Sonnenbrille)
2. Wo ist ...... von Eva? Im Rucksack? (das Buch)
3. Wie findest du ...... ? (der MP3-Player)
4. Wer braucht heute ...... ? (der Computer)
5. Frau Schuster sucht ...... . Sie liegen hier. (die Autoschussel)
6. Wo ist ...... von Yvonne? (der Brief)
7. ...... von Marion ist klasse! (das Auto)

3

Odpowiedzi

2009-12-06T14:38:03+01:00
1. Die sonnebrille
2. Das buch
3. Den mp3 player
4. Den Computer
5. Die Autoszlusel
6. Der brief
7. Das Auto
4 5 4
2009-12-06T15:37:42+01:00
1.Mama, ich suche die Sonnenbrille . Wo ist sie denn?
2. Wo ist das Buch von Eva? Im Rucksack?
3. Wie findest du den MP3-Player?
4. Wer braucht heute den Computer?
5. Frau Schuster sucht die Autoschussel. Sie liegen hier.
6. Wo ist der Brief von Yvonne?
7. Das Auto von Marion ist klasse!
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T19:51:46+01:00
Die sonnebrille
Das buch
Den mp3 player
Den Computer
Die Autoszlusel
Der brief
Das Auto
1 5 1