Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T16:07:31+01:00
Liebe Moni!
Ich mochte dich auf meine Geburtstagpatry einladen. Ich wurde mich sehr freuen, wenn du kommst. Die Party wird am Montaqg um 19 Uhr machen. Es wird fantastisch. Ich lade dich herzlich an!!! Ich hoffe, dass du kommst.
2009-12-06T19:50:51+01:00
Liebe Michał
Ich mochte dich auf meine Geburtstagpatry einladen. Ich wurde mich sehr freuen, wenn du kommst. Die Party wird am Montaqg um 19 Uhr machen. Es wird fantastisch. Ich lade dich herzlich an!!! Ich hoffe, dass du kommst.