Uhr czy stunden ?
1 wie spät ist es jetzt?
es ist genau 10..
2.wann kommst du?
um sechs......
3.wie viel zeit haben wir noch?
ich, glaube eine.....
4.wie lange dauert der film?
zwei....
5.um wie viel ..... stehst du auf?
6.ich warte schon eine....
9.wir haben noch zwei ... zeit.
pomocy, porsze ;)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T16:39:29+01:00
1. Uhr
2. Uhr
3. Stunden
4. Stunden
5. Uhr
6. Stunden
9. Stunden
9 3 9
2009-12-06T20:37:08+01:00
1 wie spät ist es jetzt?
es ist genau 10 Uhr
2.wann kommst du?
um sechs Uhr
3.wie viel zeit haben wir noch?
ich, glaube eine Stunde
4.wie lange dauert der film?
zwei Stunden
5.um wie viel Uhr stehst du auf?
6.ich warte schon eine Stunde
9.wir haben noch zwei Stunden zeit.
6 3 6