Odpowiedzi

  • 0lc
  • Początkujący
2009-12-06T17:33:42+01:00
Vor der Reise muss ich ein Plan vorbereiten.
Ich muss einen Reisefürer kaufen, denn ich kenne Die Stadt nicht.
Ich mache eine Einkäufe machen. Ich brauche ein Essen und eine Kleidung.
Dazu reserviere ich FLugkarten hin und zurück. Ich fliege oft mit einem Flugzeug, aber ich fahre mit einem Zug manchmal auch.
Ich muss Hotelplätze buchen oder manchmal schlafe ich in Jugendherberge.
Dann packe ich meinen Koffer.
jetzt ist alles fertig und ich kann auf die Resie fahren.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T20:26:52+01:00
Vor der Reise muss ich erst die Reise planen. Danach kaufe ich mir einen Reiseführer. Dann gehe ich shoppen und kaufe mir alle nötigen Sachen für meinen Ausflug. Eine WOche davor reserviere ich die Flugkarten. Danach buche ich Hotelplätze. Für drei Personen- für mich, meine Mutter und für meinen Brüder.Zu letzt packe ich meine Koffer.Ich helfe auch meiner Mutter beim packen.
Vor der Reise sage ich noch allen meinen Freunden "auf wiedersehen". Wir steigen in das Flugzeug und fliegen los.