Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T16:43:05+01:00
Ich mag kino und pizza. Mein Hobby sind: volleyball, musik, reiten und computer.Jeden Tag ich schwimme gern und spaziere gehe.

Lubię kino i pizzę. Moim hobby są siatkówka muzyka, jazda konna i komputer. Codzinnie chętnie pływam I spaceruję.
2009-12-06T20:51:02+01:00
Ich mag die meisten Sportarten und Fußball. Mein Hobby ist das Sammeln von Briefmarken. in meiner Freizeit Ich mag es auf dem Computer spielen oder fernsehen.