Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T17:06:58+01:00
Koleżanka!:

Meine Freundin ist Ada.Sie ist 19 Jahre alt und studirt Psychologin.
Sie hat grun Augen.She Liblingsfach ist Polnisch und Deutsch. In der Freizeit mochte Sie Musik horen, Sport treiben und in die Disko gehen.


Po polsku: Moją przyjaciółką jest Ada.Ona ma 19 lat i studiuje psychologię.Ma zielone oczy .Jej ulubionym przedmiotem jest Polski i Nieniecki.W wolnym czasie słucha muzyki, uprawia sport i chodzi na dyskoteki.
4 3 4
2009-12-06T19:48:54+01:00
Meine Freundin ist Ania.Sie ist 16 Jahre alt und geht in die Schule .
Sie hat grun Augen.Sie Liblingsfach ist Polnisch und Deutsch. In der Freizeit mochte Sie Musik horen, Sport treiben und in die Disko gehen.
3 2 3
2009-12-06T21:00:51+01:00
Mein bester Freund ist sehr nett und freundlich. immer hilft mir und ich kann auf sie zählen, weil ich noch nie enttäuscht worden. ist schön und witzig. hat viele Ideen. ist eine clevere und intelligente
2 5 2