Wstaw wyrazy z ramki do zdań
Wyrazy:Krankenschwester,Enkelkinder,Grüne,Nähe,Besuch,Garten
Wann kommt ihr zu uns zu......
Am Wochenende fahren wir ins...
Mein Opa fotografiert gern seine...
Wir grillen im Sommer oft in unserem...
Meine Mutter arbeitet als...
Meine GroBeltern wohnen in der...
2.Zawody i czynności.Połącz.Jedna wypowiedź nie pasuje.
1.Lehrein
2.Hausfrau
3.Friseur
4.Krankeschwester
5.Verkäuferin
6.Bäcker
7.Programmierer
8.Schauspieler
a.back Brot und Brötchen
b.spielt im Theater und im Film
c.schreibt Computerprogramme
d.unterrichtet die Schüler
e.pfanzt Blumen in einer Gärtnerei
f.kocht und räumt im Haus auf
g.arbeitet in einem Supermarket
h.schneidet die Haare
i.hilft den Patienten
3.Jakie to imprezy?Przeczytaj i uzupełnij
Diese Veranstaltung organisiert man am siebten Oktober.......?
Es ist am dreizehten Mai......?
Das Programm findet am zweiundzwanzigsten April statt....?
Am achtundzwanzigsten und neunundzwanzigsten Juli ist..?
Am dritten Oktober feiert das ganze Deutschland den..?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T17:35:20+01:00
Zad 1.
a) Besuch
b) Grune
c) Enkelkinder
d) Garten
e) Krankenschwester
f) Nache

Zad2.
1. D
2.F
3.H
4.I
5.G
6. A
7.C
8. B

Zad.3
1. Kinds-Club-Tag
2. Muttertag
3. Teddytag
4. Drehorgel-Festival
5. Tag der deutschen Einheit
P.S. Te nazwy świąt z zdania 3 wzięłam z tych ulotek w ćw. str 17 ;P
3 3 3
2009-12-06T17:55:59+01:00
Zad1
Wann kommt ihr zu uns zu Besuch
Am Wochenende fahren wir ins Grüne
Mein Opa fotografiert gern seine Enkelkinder
Wir grillen im Sommer oft in unserem Garten
Meine Mutter arbeitet als Krankenschwester
Meine GroBeltern wohnen in der Nähe

Zad2
back Brot und Brötchen-Bäcker
spielt im Theater und im Film-Schauspieler
schreibt Computerprogramme-.Programmierer
unterrichtet die Schüler-Lehrein
pfanzt Blumen in einer Gärtnerei-
kocht und räumt im Haus auf-Hausfrau
arbeitet in einem Supermarket-Verkäuferin
schneidet die Haare-Friseur
hilft den Patienten-.Krankeschwester

zad3
Diese Veranstaltung organisiert man am siebten Oktober.......?
Es ist am dreizehten Mai - Christi Himmelfahrt
Das Programm findet am zweiundzwanzigsten April statt....?
Am achtundzwanzigsten und neunundzwanzigsten Juli ist..?
Am dritten Oktober feiert das ganze Deutschland den Tag der Deutschen Einheit

4 3 4
2009-12-06T21:51:20+01:00
Zad1
Wann kommt ihr zu uns zu Besuch
Am Wochenende fahren wir ins Grüne
Mein Opa fotografiert gern seine Enkelkinder
Wir grillen im Sommer oft in unserem Garten
Meine Mutter arbeitet als Krankenschwester
Meine Grosseltern wohnen in der Nähe

zad2
1-d
2-f
3-h
4-i
5-g
6-a
7-c
8-b
4 1 4