Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T19:00:46+01:00
Ich stehe auf
Ich frühstücke
Ich gehe auf einem Autobus
ich fange an der Schule
ich zu Mittagessen in der Schule
ich beende eine Schule
ich gehe auf einem Autobus
ich Hausaufgaben mache
ich gehe auf ein Gutshaus oder ich ein Fernsehgerät betrachte
ich gehe mich waschen
ich schlafen gehen
2009-12-06T19:37:53+01:00
Ich stehe auf.
Ich esse Fruhstuck.
Ich gehe auf dem Bus .
Ich fange die Schule an .
Ich esse Mittag in die Schule .
Ich gehe auf dem Bus.
Ich mache Hausaufgaben .
Ich gehe auf Hof oder ich sehe fern .
Ich gehe mich waschen.
Ich gehe schlafen .
2009-12-06T19:49:30+01:00
Ich stehe auf
Ich frühstücke
Ich gehe auf einem Autobus
ich fange an der Schule
ich zu Mittagessen in der Schule
ich beende eine Schule
ich gehe auf einem Autobus
ich Hausaufgaben mache
ich gehe auf ein Gutshaus oder ich ein Fernsehgerät betrachte
ich gehe mich waschen
ich schlafen gehen