Rano wstaje ide zjesc sniadanie po sniadaniu ide umyc zemby, potem ubieram sie i ide na przystanek czekam na autobus jestem w szkole w ktorej jem obiad jak juz sie skoncza lekcje to ide na autobus,ja wroce do domu znowu cos jem potem ide odrobic lekcje, jak juz zrobie lekcje to ide na dwor lub ogladam telewizor zalezy od dnia, jak przyjde do domu robie sobie kolacje myje sie ogladam telewizor i ide spac

3

Odpowiedzi

2009-12-06T19:00:32+01:00
Steigt in den Morgen gehe ich zum Frühstück nach dem Frühstück gehe ich waschen ihre Zähne zu essen, dann Kleidung und gehen zur Bushaltestelle wartete auf mich in der Schule
wo beim Abendessen
sobald Sie beenden den Unterricht gehen auf den Bus, kehre ich nach Hause wieder etwas essen
Dann gehe ich machen Unterricht, wie ich Lehren, die außerhalb oder fernsehen gehen nicht davon abhängt, wie ich nach Hause komme, wasche das Abendessen ich fernsehen und schlafen
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T19:04:13+01:00
Steigt in den Morgen gehe ich zum Frühstück nach dem Frühstück gehe ich waschen ihre Zähne zu essen, dann Kleidung und gehen zur Bushaltestelle wartete auf mich in der Schule
wo beim Abendessen
sobald Sie beenden den Unterricht gehen auf den Bus, kehre ich nach Hause wieder etwas essen
Dann gehe ich machen Unterricht, wie ich Lehren, die außerhalb oder fernsehen gehen nicht davon abhängt, wie ich nach Hause komme, wasche das Abendessen ich fernsehen und schlafen
2009-12-06T19:44:33+01:00
Ide steigt in den Morgen nach dem Frühstück und frühstücken ide Zemby Waschen, Anziehen und dann ide zu stoppen Warten auf den Bus war ich in der Schule, wo ich zu Mittag essen, sobald Sie den Unterricht auf der IDE-Bus fertig, ich komme nach Hause wieder etwas essen und dann ide machen Unterricht il tun, die Lehren sind bereits ide des Hauses oder vor dem Fernseher hängt am Tag und kommen nach Hause, mache ich ein Abendessen gewaschen, um TV zu beobachten und zu schlafen