Odpowiedzi

2009-12-06T19:54:47+01:00
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T19:57:46+01:00
Cool-cooler-am coolsten
lustig-lustiger-am lustigsten
dick-dicker-am dicksten
nett-netter-am nettesten
breit-breiter-am breitesten
faul-fauler-am faulsten
traurig-trauriger-am traurigsten
schwerig-schweriger-am schwerigsten

;)
2009-12-06T23:13:28+01:00
Gut-besser-am besten
viel -mehr -am meisten
gern - lieber-am liebsten
flexibel - flexibler-am flexibelsten