Przetłumaczyć trzeba te zdania
1.Kupuje produkty z zielonym punktem.
2.Nie zanieczyszczam wody.
3.Ja sortuję śmieci.
4.Jeżdzę rowerem, a nie skuterem.
5.Podczas mycia naczyń uzywam mniej środków czyszczących
6.W lesie musi być cisza
7.Ja używam papieru z recyklingu.
8.Moja rodzina chroni środowisko.
Prosiłbym o prawidłowe odpowiedzi na te pytania. Z góry dziękuje

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T20:23:28+01:00
1 Ich Produkte von Green Point.
2.Not Wasserverschmutzung.
3.Ja Art Müll.
4.Jeżdżę Fahrrad und Roller nicht.
5.During verbrauchen weniger Geschirrspülmittel Reiniger
6.Falls den Wald müssen ruhig
7.Ja Verwendung von Recyclingpapier.
8.Meine Familie schützt die Umwelt.
2009-12-06T20:24:20+01:00
Ich kaufe Milch mit Honig i jest good I live POland
  • maua
  • Początkujący
2009-12-06T20:26:33+01:00
Ich kauft Produkte von einem grünen Punkt.
Ist das Wasser nicht verschmutzen.
Ich sortiere Müll.
Ich fahre ein Fahrrad, einen Roller ist nicht.
Wenn ich weniger Geschirrspülmittel Reiniger
Im Wald müssen ruhig
Ich benutze Recyclingpapier.
Meine Familie schont die Umwelt.