Odpowiedzi

2009-12-06T20:30:02+01:00
Sie ist sehr intelligent. sie mag Abenteuer. sie gerne reiten. sie singt wunderschön
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T20:31:30+01:00
Mein Freundin heiSSt ... (wstaw imie )
Sie ist (wstaw wiek ) Jahre alt.
Sie hat lange schwarzen haare.
Sie ist so GroSS.
Sie hat eine Schwester.
Ihr Mama heiSSt ( imie) und Papa (...imie).
Meine Freundin ist sehr nett und so.
Ich mag sie voll , weil sie ist immer fuer mich da und sie steht immer hinter mir.
Sie ist mein Beste Freundin.

;)
2009-12-06T20:32:04+01:00
Mein Freund heißt ............ . Er ist ........ Jahre alt. Er hast kein Schwester. Er ist groß und schlank. Seine Haare sind braun und seine Augen sind grün. Er ist lustig und nett. Ich finde ........ (imię) klug auch. Er mag Bücher lesen und Fußball spielen. Er spielt Computer nicht oft. Wir treiben Sport gern. Er ist mein Beste Freund.
1 1 1