prosze o napisanie kazdego słowa jak sie go wymawia np.mein to bedzie mejn.
przy okazji jak bedziecie czytac mozecie sprawdzic czy w tekscie nie ma jakichs błędów jak sa to napiszcie pod tym jak napiszecie jak sie wymawia. prace nie na temat bedą kasowane i jak nie wiesz to nie pisz.;)


Mein Zimmer ist nicht groß, etwa 16 Quadratmeter. Links in der Ecke steht mein Regal. Es ist hoch und breit. Dort liegen meine Schulbücher, Schulhefte. Neben dem Regal am Fenster steht mein Schreibtisch. Es ist groß und sehr alt. Am Fenster häagt ein Vorhang. Neben dem Schreibtisch steht ein Stuhl. Hier mache ich meine Hausaufgaben und lerne. Rechts in der Ecke steht mein Bett. In der Mitte auf dem Fußboden liegt ein Teppich. Rechts neben der Tür steht mein Schrank. Er ist sehr groß. Links an der Wand steht eine Kommode. Auf der Kommode steht meine Stereoanlage. Links neben Tür steht mein Sessel.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T21:15:19+01:00
Mein Zimmer ist nicht groß, etwa 16 Quadratmeter. Links in der Ecke steht mein Regal. Es ist hoch und breit. Dort liegen meine Schulbücher, Schulhefte. Neben dem Regal am Fenster steht mein Schreibtisch. Es ist groß und sehr alt. Am Fenster häagt ein Vorhang. Neben dem Schreibtisch steht ein Stuhl. Hier mache ich meine Hausaufgaben und lerne. Rechts in der Ecke steht mein Bett. In der Mitte auf dem Fußboden liegt ein Teppich. Rechts neben der Tür steht mein Schrank. Er
ist sehr groß. Links an der Wand steht eine Kommode. Auf der Kommode steht meine Stereoanlage. Links neben Tür steht mein Sessel.

Majn cimmer ist niśt grołs, etwas zechscejn kładramiter. Links in der eke sztejt majn regal. Es ist huch und brajt. Dort ligen majne Szulbusia, Szulhefte. Nejben dejm regal am fenster sztejt majn szrajbtisz. Es ist grołs und zer alt. Am fenster hangt ajn worang. Nejben dejm szrajbtisz sztejt ajn sztul. Hir mache iś majne Hałsałfgaben und lerne/ Rechts in der eke sztejt majn Bet. In der mite auf dejm Fusboden ligt ajn Tepiś. Rechts nejben der Tyr sztejt majn szrank. Er ist zer grołs. Links an der Wand szteje ajne komode. Auf der Komode sztejt majne stereoanlage. Links nejben Tyr sztejt majn Zezel.
1 5 1
2009-12-06T21:16:31+01:00
Majn cimma ist niśt gros, etfa zekscejn kfadratmita. Links in dea eke sztecht majn regal. Es ist hoch und brajt, Dort ligyn majne szulbusia, szulhefte. Nejben dejm regasl am fensta sztecht majn shrajbtiśt. Es ist gros und zer alt. Am fensta heegt ajn worhang. nejben dejm szrajbtiś sztecht ajn sztul. Hija mache iś majne hałsaufgaben und lerne. Reśt in dea eke sztecht majn bet. In dea mite auf dejm fusboden ligt ajn tepiś. Reśt nejben dea tyr sztecht majn szrank. ear ist zer gros. links an dea wand sztecht ajne komode. auf dea komode sztecht majne stereoanlejge. links nejben tyr sztecht majn sesyl.
2009-12-06T23:05:48+01:00
Majn cyma yst nyśt grołs, etfa zechncejn qładratmeta. Links in der eke sztejt majn regal. Es yst hoch und breit. Dort ligen majne szulbesia, szulhefte. nejben dem regal am fensta sztejt majn szrajbtisz. es yst grołs und sejr alt. am fensta hegt ajn worhang. nejben dem szrajbtisz sztejt ajn sztul. hija mache iś majne haus auf gaben und lerne. reśt in der eke sztejt majn bet. in der mite auf dem fusboden ligt ajn tepiś. reśt nejben der tuła sztejt majn szrank. er yst zejr grołs. links an der wand sztejt ajne komode. auf der komode sztejt majne stereo anlage. links nejben tuła sztejt majn zesel.