Odpowiedz na pytania
1.thinkst du kaffe mit oder ohne milch?
2. trinkst du kaffe mit oder ohne zucker
3. isstdu brot mit pder ohne sutter?
4. ist du pizza mit oder ohne kase?
5.isst du spaghetti mit oder ohne tomatensobe?

calymi zdaniami

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-06T21:48:20+01:00
1. Ich trinke kaffee mit Milch.
2. Ich trinke kaffee mit Zucker.
3. Ich esse Brot mit sutter.
4. Ich esse Pizza mit Kase.
5. Ich esse spaghetti mit Tomatensosse.
2009-12-06T21:50:24+01:00
Np.
1. Ich trinke kaffe mit milch.
2. Ich trinke kaffe mit zucker.
3. Ich esse brot ohne sutter.
4. Ich esse pizza mit kase.
5. Ich esse spaghetti mit tomatensobe.

Bitte schon ;)
2009-12-06T22:44:23+01:00
Ich trinke kaffe mit milch.
Ich trinke kaffe mit zucker.
Ich esse brot ohne sutter.
Ich esse pizza mit kase.
Ich esse spaghetti mit tomatensose.